Weingut Artner

Winzer Deutschkreutz
Deutschkreutz

Weingut Artner
LogoAls Familienbetrieb bearbeiten wir unsere Weingärten mit viel Leidenschaft und Geduld – so, dass optimales Traubenmaterial geerntet werden kann.
Den Weinen wird Zeit zur Reife gegeben. Die Lagerung erfolgt in neuen Holzfässern sowie in bereits 2 bis 3 Mal verwendeten Fässern, damit der Fasseinsatz und die Fruchtsüße elegant zur Geltung kommen.
Die Liebhaber unserer Weine fühlen sich in unserem Weinkeller immer wieder wohl. Uns ist der Kontakt zu unseren Kunden besonders wichtig und wir freuen uns daher über jede Weinverkostung.

Gerne präsentieren und kommentieren wir unsere Weine in unserem Weinkeller.
Verkostungen sind unter Voranmeldung Tel.: +43 664 / 58 31 180 möglich.
Weingut Artner
Girmer Straße 56
7301 Deutschkreutz
Tel.: +43 2613 / 89 640
artnerb.falke@aon.at
www.weingut-artner.atRoutenplaner bei Google-Map